Conrisco  >>  Über uns

Über uns

Risiko- und Compliance-Management Köln Gabriele Krämer Christoph Charpentier
 

Conrisco ist Mitglied bei
DICO - Deutsches Institut für Compliance e.V. und
RMA Risk Management & Rating Association e.V.

Gabriele Krämer

Gabriele Krämer ist Bankkauffrau, RDG-qualifizierte Person für außergerichtliche Rechtsdienstleistungen (gem. §10 Abs. 1 Nr. 1 Rechtsdienstleistungsgesetz), vom TÜV Rheinland zertifizierter Compliance Officer sowie zertifizierte Datenschutzbeauftragte. Sie verfügt über mehr als 25 Jahre Expertise in der Einführung und Verbesserung von Betriebs- und Organisationsstrukturen, dem Projektmanagement und der operativen Leitung. Zuletzt hat sie als Vorstand einer börsennotierten Aktiengesellschaft ein höchsten internationalen Standards entsprechendes Compliance-Management für die Unternehmensgruppe aufgebaut und erfolgreich implementiert.

Christoph Charpentier

Christoph Charpentier ist Diplom-Kaufmann und verfügt über mehr als 20 Jahre Expertise in den Bereichen Corporate Finance und Business Development. Er ist vom TÜV Süd zertifizierter Risk Manager und hat darüber hinaus eine langjährige Erfahrung im Projektmanagement und in der operativen Leitung der Bereiche Controlling, Risikomanagement und Investor Relations. Zuletzt war er als Finanzvorstand einer börsennotierten Aktiengesellschaft tätig und hat aktiv die erfolgreiche Restrukturierung der Unternehmensgruppe mitgestaltet.